"Öl-Pulling" – Die alternative Medcine-Therapie, die viele Krankheiten heilt 4 praktisch frei – danke

Als behindertes Opfer von MS habe ich fast alles versucht, um die schwächenden Symptome von MS (Multiple Sklerose) umzukehren:

Von Avonix, einem "injizierbaren" ~ selbst verabreichten ~ verschreibungspflichtigen Medikament, das von "traditionellen" Neurologen, "Cortisone Therapy", einem anderen der "Traditional Medicine Man's" Ansätze gedrückt wird, sind jeweils enttäuschend.

"Nicht-Traditional" und "Alternative Medizin" haben mir unzählige Möglichkeiten gegeben, die ich in den letzten sechs Jahren treu verfolgt habe. (19459002)

Ich habe LDN (Low Dose Naltrexion), BVT (Bee Gift Therapie), CS (Colliodial Silver) und Gott verwendet Nur weiß, wie viele Dutzende von Vitaminen, Kräutern und Ergänzungen.

Jeder sollte gesagt haben, anderen MSers geholfen zu haben. Doch während mein Körper wahrscheinlich zu einem gewissen Grad profitiert hat, hat sich seine Behinderung weiter verschlechtert. Endlich war ich nicht-ambulitär und völlig "Inkontinenz".

Gott heilte mich "Instantaneous" der Inkontinenz ", hat aber andere benutzt

"Nicht-traditionelle und alternative Medizin" -Methoden, um die Vollendung der "Heilung" zu bewirken, dass mein Herr "Jesus" für ~ von "HIS Streifen" bezahlt wurde.

Jesaja 53: 5 Aber er [was] verwundet für unsere Übertretungen, [He was] für unsere Sünden gequetscht; Die Züchtigung für unseren Frieden [was] auf Ihm, Und durch seine Streifen sind wir geheilt.

1 Petrus 2:24 Wer selbst unsere Sünden in seinem eigenen Leib auf dem Baum trug, daß wir, nachdem wir an die Sünden gestorben sind, für die Gerechtigkeit leben konnten, durch deren Streifen du geheilt wurdest

Ein Paar Vor Wochen, ein "MSer", den ich seit mehreren Jahren mitwirft habe, hat mir eine Nachricht von einem Posten in eine von vielen Yahoo-Unterstützungsgruppen weitergeleitet, denen ich angehöre.

Am 24.04.07, Ein Freund von mir mit der Multiple Sklerose ~ schrieb:

Betreff: [mscured] Ölpulling

Meine Schwiegermutter schickte mir diese Info aus http://OilPulling.com

Habt ihr jemals jemals versucht, Öl zu ziehen, und wenn ja, haben Sie irgendwelche Vorteile bemerkt?

Dr. (Med.) Karach sagte, dass das OP völlig "Kopfschmerzen, Bronchitis, Zahnschmerzen, Thrombose, Ekzeme, Geschwüre und Erkrankungen des Magens, des Darms, des Herzens, der Blut-, Nieren-, Leber-, Lungen- und Frauenkrankheiten heilt, heilt Krankheiten der Nerven , Lähmung und Enzephalitis, verhindert das Wachstum von bösartigen Tumoren, schneidet und heilt sie. Chronische Schlaflosigkeit ist geheilt. "

F. Karach, M.D., präsentierte eine Zeitung vor der All-Ukrainischen Vereinigung. Das Treffen wurde von Onkologen und Bakteriologen der Akademie der Wissenschaften der UdSSR besucht. Dr. Karach erklärte einen ungewöhnlichen, einfachen Heilungsprozess mit kaltgepressten Ölen.

Die Ergebnisse dieser Therapie beruhten auf Erstaunen und Zweifel an dem Inhalt seines Berichts. Nach einer weiteren Untersuchung der Funktionsweise der Öltherapie muss man aber nur auf sich selbst testen, um seine Gültigkeit und Wirksamkeit zu beweisen. Es ist erstaunlich, dass solche Ergebnisse mit dieser absolut harmlosen biologischen Heilmethode erreicht werden können.

Diese einfache Methode ermöglicht es, die verschiedensten Krankheiten effektiv zu behandeln, in einigen Fällen kann man chirurgische Eingriffe und das Nehmen vermeiden Von Medikamenten, die schädliche Nebenwirkungen haben können. Der spannende Faktor dieser heilenden Methode ist seine Einfachheit.

Es besteht aus dem Schwingen von kaltgepressten Öl in den Mund (Sonnenblume oder Seasme, Pl. Note, die Sie nicht brauchen Nur für organische Öle zu gehen, Ein normales raffiniertes Sonnenblumenöl, das von jedem Supermarkt gekauft wurde, erwies sich als wirksam bei vielen Menschen). Der Heilungsprozeß wird durch den menschlichen Organismus allein durchgeführt.

Auf diese Weise ist es möglich, Zellen, Gewebe und alle Organe gleichzeitig zu heilen; Der Körper selbst wird von giftigen Abfällen los, ohne die gesunde Mikroflora zu stören. Dr. Karach sagt, dass die Menschen nur die Hälfte ihrer Lebensdauer leben.

Die Methode

Am Morgen vor dem Frühstück auf nüchternen Magen nimmst du einen Esslöffel in den Mund, aber verschluck es nicht. Deutsch:. Englisch: v3.espacenet.com/textdoc? Bewegen Sie Öl langsam in den Mund als Spülen oder Schwingen und Dr. Karach setzt es als "Schluck, saugen und durch die Zähne ziehen" für fünfzehn bis zwanzig Minuten. Dieser Vorgang macht Öl gründlich mit Speichel gemischt. Swing aktiviert die Enzyme und die Enzyme ziehen Toxine aus dem Blut.

Das Öl darf nicht verschluckt werden, denn es ist giftig geworden.

Im Laufe des Prozesses wird das Öl dünner und weiß . Wenn das Öl noch gelb ist, wurde es nicht lange genug gezogen. Es wird dann aus dem Mund gespuckt, die Mundhöhle muss gründlich gespült und der Mund gründlich gewaschen werden. Verwenden Sie einfach normales Wasser und gute alte Finger zu reinigen.

Reinigen Sie die Spüle richtig, Sie können einige antibakterielle Seife verwenden, um das Waschbecken zu reinigen. Weil der Speichel schädliche Bakterien und giftige Körperabfälle enthält. Wenn man einen Tropfen dieser Flüssigkeit 600 mal unter einem Mikroskop vergrößern würde, würde man Mikroben in ihrer ersten Entwicklungsstufe sehen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass während des Öl-Ziehens / Swing-Prozesses der Stoffwechsel ist Wird intensiviert. Dies führt zu einer verbesserten Gesundheit.

Eines der auffälligsten Ergebnisse dieses Prozesses ist die Befestigung von losen Zähnen, die Beseitigung von Blutungen und das sichtbare Aufhellen der Zähne.

Das Öl ziehen / schwingen ist am besten vor dem Frühstück. Um den Heilungsprozess zu beschleunigen, kann er dreimal am Tag wiederholt werden, aber immer vor den Mahlzeiten auf nüchternen Magen.

Vorsichtsmaßnahmen

(a) Nicht schlucken Das Öl sollte ausgegossen werden. Aber versehentlich, wenn Sie schlucken, gibt es nichts zu befürchten. Es wird durch Fäkalien ausgehen.

(b) Wenn Sie allergisch auf eine bestimmte Ölmarke sind, ändern Sie die Marke von Öl oder Öl selbst zu unterschiedlichem Öl.

(c) Sonnenblume und Sesam Öl wurden bei der Heilung von Krankheiten gleichermaßen wirksam. Andere Öle wurden nicht so gut gefunden. Tadeln Sie das Öl nicht, indem Sie mit anderen Ölen üben. Verwenden Sie raffinierte Öle

Ergebnisse des Ölzugs

Das Ergebnis dieser Heilforschung hat erstaunt und hat zu weiteren Untersuchungen geführt.

Es ist erstaunlich, dass durch diese biologische Heilungsmethode eine Vielzahl von Symptomen ohne jegliche Nebenwirkungen unzweifelhaft verschwunden sind.

Es ist überraschend, dass durch diese biologische Heilmethode unzweifelhaft verschwunden ist. Diese einfache Methode macht es möglich, eine solche Vielzahl von Krankheiten vollständig zu heilen, die normalerweise durch eine Operation oder durch mächtige oder potentige Drogen behandelt werden, meist mit erheblichen Nebenwirkungen.

Die Einfachheit dieses Heilungssystems, in dem Das Öl wird nach hinten und vorwärts in den Mund geschwemmt, ist auf die stimulierende Wirkung zurückzuführen, die es auf das körpereigene Eliminierungssystem hat.

Durch diese Methode ist es möglich, einzelne Zellen, Zellkonglomerate wie Lymphknoten und mehr zu heilen Komplexe Gewebe wie interne Organe gleichzeitig. Dies geschieht, weil die nützliche Mikroflora im ganzen Körper mit einem gesunden Kontinuum versehen ist.

Ohne dieses natürliche körperlich aufdringliche Element, das durch die Mikroflora hervorgerufen wird, neigt das übliche Muster der menschlichen Gesundheit dazu, sich eher auf Krankheit als auf Wellness zu stützen.

Dr. Karach geht davon aus, dass eine regelmäßige Anwendung dieser Behandlung durch Umkehrung dieses Prozesses, so dass das Wohlbefinden der dominierende Zustand des menschlichen Körpers ist, wahrscheinlich die durchschnittliche menschliche Lebensdauer auf etwa 150 Jahre erhöhen wird, was die gegenwärtige Lebenserwartung bedeutet.

Dr.

Mit dieser Behandlung {Öl} ist es unweigerlich das Ergebnis, dass Krankheiten wie Migräne-Kopfschmerzen, Bronchitis, kranke Zähne, Arterio-Thrombose, chronische Blutstörungen wie diese sind. Deutsch: bio-pro.de/de/region/freiburg/magaz…1/index.html Wie die Leukämie, die Arthritis und die damit verbundenen Erkrankungen, die neurophysiologische Lähmung, das Ekzem, die Magen-Enteritis, die Peritonitis, die Herzerkrankung, die Nierenerkrankung, die Meningitis und die Hormonstörungen der Frauen vollständig aus dem Organismus eliminiert werden

Der Nutzen von Dr. Karachs Methode ist, dass die Öl-Therapie heilt den ganzen Körper in der Ewigkeit. Bei terminalen Krankheiten wie Krebs, Aids und chronischen Infektionen hat sich gezeigt, dass diese Behandlungsmethode erfolgreich alle anderen ersetzt.

Dr. Karach hat erfolgreich einen chronischen Leukämie-Patienten mit 15 Jahren harten Behandlungsmethoden hinter sich geheilt. Akute Arthritis bei 1 Patient, der total bettlägerig war, wurde in 3 Tagen aus dem Körper entfernt, ohne dass eine Entzündung auftrat.

* HINWEIS: Die empfohlenen Öle sind Sonnenblumenöl, Seasmeöl. "19459002]

Unsere Erfahrung mit Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt sagt USE COLD PRESSED OIL als erste Wahl, wenn es nicht verfügbar ist, verwenden Sie REFINED OIL (was scheint wirksam zu sein in Der Prozess auch). Wir haben festgestellt, dass irgendein anderes Öl als SONNENBLUME oder SEASME nicht wirksam sein kann.

Seit diesem Tag habe ich "Ölpulling" ~ mindestens ~ zweimal täglich geübt.

Ich sehe Meine Schwäche und Symptome von MS (Multiple Sklerose) verschwinden.

Und ~ ja ~ Ich benutze auch weiterhin meine "THE FEAST" Ergänzung ~ mit LIFEWAVE Pain Patches ~ und ein Antioxidans, das noch nicht verfügbar ist Meine Website:

In der nahen Zukunft ~ Ich hoffe, in der Lage zu sein o bieten kostenlose Proben von diesem Triple Antioxidans ~ MLM Affiliate Programm ~ Wie ich das tun Andere Gesundheitsprodukte, die ich gefunden habe, haben mir geholfen.

Dies ist aber der erste Artikel ~ auf diesem "Ölpulling" Thema, das ich geschrieben habe. Ich verspreche, dass es mehr kommen wird, da ich mehr Ergebnisse sehe.

Ich werde diesen Artikel abschließen, indem ich das, was ich an meine MS geschrieben habe (Multiple Sklerose) betroffen ist. "Earth Angel ~ Freund:

Ich werde anfangen "Pulling My Weight" In Öl ~ Right Away:)))

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es funktioniert auf Ihrem MS ~ für Sie:))

"Danke "

LuV Ya:)

Rascal:))

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg


Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg


Der Immoblienmakler für Heidelberg Mannheim und Karlsruhe
Wir verkaufen für Verkäufer zu 100% kostenfrei
Schnell, zuverlässig und zum Höchstpreis


Source by Russ Miles