Immobilien-Vorführungen für den Charleston, SC-Markt

Wenn Käufer einen Termin vereinbaren möchten, um Häuser zum Verkauf zu sehen, verwenden ihre Immobilienmakler Charleston's Ernennung Agentur, Centralized Showing Service (CSS), um die Termine zu machen. Diese Statistiken wurden von CSS für die letzten zwei Monate genommen, also sind sie die aktuellsten Statistiken verfügbar. Ich habe die Statistiken nach allgemeinen Bereich und nach Preisspanne geteilt.

Zeigt sind bis ungefähr 24 Prozent in den vergangenen zwei Monaten für die wichtigsten Charleston-Bereich (Innenstadt, James Island, Johns Island, West Ashley und Mt. Pleasant). In der zweiten Juniwoche gab es 1.114 Vorführungen für diese Bereiche im Preisbereich von $ 200.000 bis $ 450.000. Einen Monat später sprangen die Aufführungen auf 1.295. Letzte Woche gab es 1.385 Vorführungen für diese Preisklasse in diesen Bereichen

Für diese Bereiche, Häuser in höheren Preisklassen sind nicht immer die erhöhte Anzahl von Vorführungen, jedoch. In der Tat, im Preis von $ 450K bis $ 700K, sind die Aufführungen etwa gleich geblieben. Für die zweite Juniwoche gab es 430 Vorführungen für Häuser. In der zweiten Juliwoche waren es 436 Vorführungen. Für die zweite Augustwoche (letzte Woche) ging diese Zahl auf 424 zurück. Im Durchschnitt ist die Anzahl der Vorführungen also in den höheren Preisspannen recht stabil.

Dies ist nicht unbedingt schlechte Nachricht – zumindest die Zahlen gehen nicht nach unten. Aber es ist auch nicht sehr gute Nachricht für die Verkäufer in das höhere Ende der Immobilien. Kurz gesagt, Häuser in der unteren Preisklasse sehen zunehmend mehr zeigen Aktivität, während die Häuser in den höheren Preisklassen sind immer etwa die gleiche Anzahl von Vorführungen, wie sie vor zwei Monaten waren.

Statistiken für Hauptausstellungen sind etwas höher für die erschwinglicheren Bereiche von Charleston (die Bereiche weiter im Inland einschließlich Summerville, Gans-Nebenfluss und Nord Charleston). Für die Preisspanne von $ 100K bis $ 350K in diesen Bereichen, Showings spitzte während Anfang Juli, aber seitdem langsam wieder auf die Zahlen, die wir vor 2 Monaten gesehen haben. In der zweiten Juniwoche waren es 1.257 Vorführungen. Die Anzahl der Vorführungen stieg stetig an und erreichte 1.458 die dritte Juliwoche. Das ist ein Anstieg um 16 Prozent. Doch in den letzten Wochen haben sich die Vorführungen etwas abgekühlt. Die erste Woche im August gab es 1.378 zeigt, während letzte Woche diese Zahl zurück auf 1.286 gesprungen. Obwohl diese Zahl noch etwas höher liegt als in der gleichen Woche vor zwei Monaten, müssen wir uns in den kommenden Monaten zeigen, ob die Termine stabil bleiben oder wieder dramatisch ansteigen.

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg

Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg


Immobilienmakler Heidelberg

Makler Heidelberg


Der Immoblienmakler für Heidelberg Mannheim und Karlsruhe
Wir verkaufen für Verkäufer zu 100% kostenfrei
Schnell, zuverlässig und zum Höchstpreis


Source by Lee Keadle